PMDD20 – Karfreitag

pmdd20-karfreitag-1

PMDD steht für „Picture my day day. Hinter diesem Namen steht ein Tag, an dem zahlreiche Blogger ihren Tag in Bildern festhalten. Und natürlich nehme ich immer wieder gerne an dieser Aktion teil. Weil es einfach Spaß macht. Organisiert wurde dieser Tag dieses Mal übrigens von Oxley, der in Wirklichkeit Olivier heißt.

Dieses Mal fällt der PMDD auf den Karfreitag. Und irgendwie wollte ich diesen Feiertag mit in meine Bilder einfließen lassen. Naja. Gut. Ich möchte nicht zu viel schreiben. Schließlich geht es um die Fotos. Und das sind die Fotos meines heutigen Tages. Bitteschön.

pmdd20-karfreitag-2

pmdd20-karfreitag-3

pmdd20-karfreitag-4

pmdd20-karfreitag-5

pmdd20-karfreitag-6

pmdd20-karfreitag-7

pmdd20-karfreitag-8

pmdd20-karfreitag-9

pmdd20-karfreitag-10

pmdd20-karfreitag-11

pmdd20-karfreitag-12

pmdd20-karfreitag-13

pmdd20-karfreitag-14

pmdd20-karfreitag-15

pmdd20-karfreitag-16

pmdd20-karfreitag-17

pmdd20-karfreitag-18

pmdd20-karfreitag-19

pmdd20-karfreitag-20

pmdd20-karfreitag-21

pmdd20-karfreitag-22

pmdd20-karfreitag-23

pmdd20-karfreitag-24

pmdd20-karfreitag-25

pmdd20-karfreitag-26

pmdd20-karfreitag-27

pmdd20-karfreitag-28

pmdd20-karfreitag-29

14 Kommentare, sei der nächste!

    1. Vielen Dank Sumi. 😀 Freut mich, das sie Dir gefallen. Und mit dem Namen hast Du recht, das habe ich irgendwie überlesen. Ich ändere das gleich mal! 😀

    2. Nana Sumi! Nochmal nachlesen 😛

      Aber ich schliesse mich den anderen Kommentatoren an, da sind echt tolle Bilder drunter. Du hast wieder ganz frech die Regeln missachtet – die Fotos sollten doch eben gerade nicht schön sein… Das gibt Abzug! 😛

      Nein, gefällt mir echt sehr!

  1. Echt sehr schöne Fotos!
    Verfolge den pmd nicht mehr, muss ich gestehen, aber wenn jemand aus meinem feedreader was dazu postet (und ich es nicht übersehe! 0:) ) gucke ich trotzdem noch gern rein! So wie hier. Obviously.
    (Boah jetzt nehmt der alten Frau endlich die Tastatur weg, die schriebt nur noch Mist! Ich versuchs ja aber es klappt nicht! Ok jetzt scheints do

    1. Mir ist allerdings auch aufgefallen, das die Teilnahme geringer geworden ist. Das ist natürlich schade, aber auch vorhersehbar. Irgendwann endet alles. Aber da ich gerne fotografiere, bin ich gerne mit dabei! 😀 Wenn man der Aktion aber nichts abgewinnen kann, was vollkommen in Ordnung ist, dann… Mir geht es jetzt wie Dir… … dann ist das auch vollkommen in Ordnung.

  2. Wirklich sehr schöne Fotos! Mich hat es heute bei dem Wetter nur ganz kurz nach draußen getrieben. Ich hoffe auf den nächsten „pmdd“ mit Sonnenschein 🙂

    1. Vielen Dank Sarah. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Wetter nächstes Mal besser sein wird, ist wahrscheinlich gegeben. 😉

  3. Jetzt sitze ich hier, möchte meinen Post hierzu fertig machen und schaue deine Bilder an. Torsten, deine Bilder sind grandios! Wunderschöne Aufnahmen. Einfach nun WOW!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.